Heut morgen stand ein Besuch von der Osteopathin an.
Kelly wurde mal gründlich durch gecheckt, da sie etwas steif im Rücken war und somit nicht richtig lief, keine klaren/flüssigen Gänge.
Die Behandlung dauerte seine Zeit um die vorhandenen Blockaden zu lösen, aber es scheint geholfen zu haben, vielleicht kommt die Osteopathin noch einmal zurück um zu schauen ob es auch so bleibt.
Am Nachmittag kam Denise Koole vorbei, sie ist die Ex-Besitzerin und Züchterin einiger unserer Stuten. (Little by Little's)
Wir fingen bei Polly Ann an, die gemeinsam mit Black Pearl bei Mylène's Eltern stehen.
Es dauerte nur einige wenige Minuten, da erkannte Polly Ann Denise wieder, es wurde geschmust und begutachtet etc.,
Danach fuhren wir zu Ivana, man sah ihr an das es bei ihr im Kopf rattelte, aber so ganz wirklich erkennen? Sie blieb zwar in unserer Nähe. aber wirklich anhänglich schmusen?
Zu guter letzt fuhren wir zu Peggy Sue und ihrem Fohlen Hocus Pocus. Da klingelte glaub ich gar nichts mehr, grasen war definitiv interessanter.
Abends gingen wir dann alle gemeinsam etwas essen, und redeten über die Pferde, klar was sonst.
Man sähe die Blutlinie von Stan und Ivan sehr gut an den Stuten, auch sind sie seitdem sie bei uns sind gewachsen, sowohl in die Höhe als auch in die Breite.
Denise sei froh das die Stuten bei uns stehen, und es so gut haben, man sähe die Ruhe und das *angekommen sein* gut in Ihren Augen.
Zwischendurch war auch noch Nadine vorbei gekommen, um Ihre Jungs zu besuchen, die wachsen auch zu allen Seiten hin. Da war mehr schmusen angesagt.
Es war wieder ein toller, Lehrreicher und doch anstengender Tag.
Danke
(Ps.: Ex-Besitzer und Käufer sind immer Wilkommen (solange das Verhältnis von beiden Seiten gut ist) wenn wir aber merken würden, den Pferden mit Besuch der Ex-Besitzer zu schaden, würden wir dies auch nicht mehr wiederholen )